Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Security Assessment

Mit einem Security Audit untersuchen wir eine bestehende Applikation auf Schwachstellen und erstellen daraus ein Risikoprofil. Es bietet Gewähr, dass die beim Applikationsdesign eruierten Sicherheitsanforderungen korrekt umgesetzt worden sind. Für die Untersuchung empfehlen wir ein Graybox-Verfahren. Dieses garantiert einen maximal effizienten Audit mit der nötigen Tiefe in Bezug auf die neuralgischen Punkte. Falls gewünscht, können wir beim Audit die Compliance mit den gängigsten Sicherheits-Standards (ISO 27002, OWASP, ASVS) oder auch die korrekte Einhaltung des Datenschutzgesetzes (DSG) ermitteln. Unsere Sicherheitsberater und erfahrenen Software-Entwickler können nicht nur aufzeigen, wo Sicherheitsmängel bestehen, sie vermitteln auch Know-how und Best Practices in der jeweiligen Entwicklungsumgebung.