HOME > Dienstleistungen > Logistik-Consulting

Logistik-Consulting

Logistik ist für viele Unternehmen zu einer Kernkompetenz mit hohem Optimierungsbedarf aufgestiegen. Durch komplexe Supply Chains, verteilte Standorte und immer kürzere Lieferzeiten sind hiervon auch Unternehmen betroffen, die nicht direkt aus der Logistik-Branche stammen.

bbv Software Services hebt mit seinem Konzept des „Logistischen Fingerabdrucks" die Logistik-Beratung auf eine neue Ebene und findet gemeinsam mit seinen Kunden genau die passende Lösung, die das Unternehmen, seine Strategie sowie seine Mitarbeiter optimal verbindet.

So können individuelle Lösungen für operative Herausforderungen wie:

  • Verbesserung der Lagerauslastung
  • Produktivitätssteigerungen
  • Geschäftsprozessoptimierungen
  • Outsourcing
  • und/oder Kostensenkungen realisiert werden.

Hierzu analysieren wir das Unternehmen und seine Anforderungen, identifizieren die passende(n) Lösung(en) auf dem Markt, Konzipieren deren Einsatz und passen sie genau auf die Unternehmensprozesse an. Mehr...

Als Partner der Salt Mobile GmbH bieten wir die Cloud-Lösung cargorent an. Diese kostengünstige Lösung beruht auf moderner Mobilfunktechnologie und integriert klassische Lagerverwaltungsfunktionalitäten mit einer LKW-Anbindung für Auslieferung, Montage oder Speditionsdienstleistungen in einer gemeinsamen Lösung. Mehr...