Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Software-Beratung für die logistik

bbv Software Services kennt sich nicht nur mit Software aus, wir kennen auch die Logistik und den Markt für Logistik-Lösungen.

Wir identifizieren für unsere Kunden genau die Software-Produkte und -Module auf dem Markt, die sie benötigt um ihre logistischen Prozesse ideal zu unterstützen und begleiten den Kunden bei Auswahl, Konzeption, Anpassung und Einführung der Systeme, wie zum Beispiel:

  • Einführung oder Wechsel von ERP-Systemen
  • Einführung von Lagerverwaltungssystemen, Dispositionssoftware und Routenplanern
  • Softwareprojekte in der Produktion, im Lager, Verladung, Labor und den angrenzenden Bereichen
  • Einführung von BI-Systemen
  • und vieles mehr

Bei der Einführung von unseren Logistik-Lösungen begleiten wir unsere Kunden in allen Projektphasen, so dass er sich zu jedem Zeitpunkt auf sein Tagesgeschäft konzentrieren kann und wir dem Unternehmen ideal zuarbeiten.

Und wenn es diese Lösung (noch) nicht geben sollte, so entwickeln wir sie.

Lesen Sie unser Factsheet...