Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Technologie-Beratung für die Logistik

Die bbv Software Services unterstützt seine Kunden bei der Suche und Auswahl von Technologien genau für den unternehmerischen Einsatz im Unternehmen. Wir prüfen genau die Anforderungen des Unternehmens hinsichtlich Ziele, Geschäftsprozesse und IT-Infrastruktur und begleiten den Kunden bei Auswahl, Konzeption, Anpassung und Einführung neuer Technologien, wie zum Beispiel:

  • Staplersteuerung, Scanner, MoveByVoice-Systeme, RFID etc.
  • Track&Trace-Lösungen,
  • Telematik-Lösungen,
  • beleglose Barcode-Lösungen
  • Layoutplanung mit Anschaffung von Investitionsgütern
  • Optimierung von Lagerkapazitäten
  • und vieles mehr.

Wir begleiten bei der Konzeption der Gesamtlösung mit einem Blick über den Tellerrand, so steht der Nutzen des Users stets im Vordergrund. Wir unterstützen aktiv bei der Entwicklung von fehlenden Bausteinen oder Integrationsmassnahmen (Schnittstellen etc.)

Die bbv Software Services unterstützt von Anpassung und Einführung der Lösung bis zum Echtbetrieb inkl. Schulung der MA etc.

Lesen Sie unser Factsheet...