Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Quality Management

Als Qualitätsmanagement bezeichnet man die Gesamtheit der organisierten Massnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen und Leistungen jeglicher Art dienen. Dazu gehören eine sorgfältige Ausarbeitung und Bewertung von Qualitätsmerkmalen und deren Verifikationsverfahren sowie die Planung von Massnahmen, deren Management und Messungen, die es erlauben, an den richtigen Stellen Verbesserungen einzuführen.

 

Unsere erfahrenen Qualitätsmanager bauen gemeinsam mit ihren Kunden ein Qualitätsmanagementsystem auf, das deren Bedürfnissen entspricht und zur Kultur von deren Firma passt. Wir unterstützen diese Unternehmen dabei, einen Prozess zu etablieren, der ihnen hilft, Qualität zu produzieren.

 

Wir sind Partner für:

  • Analyse, Workshops
  • Entwicklung einer Qualitäts-Roadmap
  • Beratung zu Qualitäts- und Messkriterien – «Das Richtige tun»
  • Einführung und Beratung von Qualitätsmanagementsystemen – «So viel dokumentieren wie nötig»
  • Vermittlung von Best Practices