HOME > Jobs > Unsere Mitarbeitenden

Menschen bei bbv

 "Faszinierend an bbv finde ich die F√§higkeit, Top-Leute zu rekrutieren."

 

 
 

Alan Ettlin
Analyst und Projektleiter
Dr. sc. EPFL, Dipl. Inf. Ing. ETH

"Wenn ich eine gute Idee habe, kann ich diese jederzeit einbringen. Und wenn die Idee wirklich so gut ist, wie ich dachte, wird sie auch umgesetzt. bbv hat sich also den Pioniergeist eines Start-Ups erhalten können."

 

 

 "Weil ich mich hier nach meinen St√§rken entwickeln kann."

 
 

Urs Enzler
Software Architekt
Dipl. Inf. Ing. ETH

"Ich konnte mit internen Vorträgen beginnen und meine Skills verbessern. Dann habe ich an Kundenevents sprechen können und heute halte ich Vorträge an verschiedenen internationalen Konferenzen."

 

 

 "Die richtigen Mitarbeitenden - Darauf beruht der Erfolg von bbv."

 
 

Marcel Baumann
Verwaltungsratspräsident
Dipl. Inf. Ing. EPFL

"Dieses Streben, Dinge zu lernen und besser zu machen ist typisch f√ľr Ingenieure und auch f√ľr bbv."

 

"Mein Enthusiasmus hat ein Zuhause gefunden: die bbv!"

Daniel Marbach-1080

 
 
 
Dani Marbach
Senior .NET Software-Ingenieur

"In Kundenprojekten konnte ich in verschiedenen Branchen aktuelle Technologien und Werkzeuge ‚Äď immer mit Fokus auf den Kundennutzen! ‚Äď einsetzen. Dabei habe ich mich vom Engineer bis zum Fachleiter Engineering entwickeln k√∂nnen."


"Besonders schätze ich das Arbeitsklima in der bbv."

Corinne Maurer-1080

 
 
 
Corinne Maurer
Usability Consultant

"Die bbv-Mitarbeiter sind sehr freundlich und offen, f√ľr neue Mitarbeiter ist es leicht, Anschluss zu finden. Die bbv bietet viele Events, an denen man sich mit Mitarbeitern und Vorgesetzten austauschen kann."


 "Bei bbv arbeite ich in unterschiedlichen Firmen und Teams."

Michel Estermann-1080 

 
 
 
Michel Estermann
Senior Software-Ingenieur Embedded-Systeme

"Bei bbv lerne ich viele verschiedene Problemstellungen, Vorgehensweisen und Lösungsansätze kennen. Das hilft mir bei der eigenen Lösungsfindung und bei der kritischen Analyse von Lösungen und Vorgehensweisen."