Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Entwicklungsprozesse

Die bbv Software Services AG ist führend im Einsatz agiler Entwicklungsmethoden. Wir setzen SCRUM, XP und Kanban seit mehreren Jahren ein und haben ein umfangreiches Projektportfolio vorzuweisen. Unsere umfangreiche Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Einführung agiler Prozesse zu unterstützen oder bestehende Prozesse zu optimieren.

Wir beherschen aber nicht nur agile Prozesse, sondern verfügen auch über Erfahrung mit V-Modell und RUP. In unzähligen Projekten haben wir Know-how mit diversen Prozessmodellen erarbeitet, die sich an bekannte Prozessmodelle anlehnen und die wir kundenspezifisch angepasst haben.

Zukunftssichere, auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene und nicht zuletzt profitable Softwarelösungen erzielen wir, indem wir mit einer pragmatischen Grundhaltung sowie erprobten Methoden und Vorgehensweisen auf die Marktanforderungen unserer Kunden eingehen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, von der Idee über die Konzeption und die Implementation bis hin zum Support des Systems. Dabei übernehmen wir die Verantwortung und tragen das Risiko mit.

Unser Entwicklungsportfolio:

  • Anwendungsentwicklung mit .NET und Java-Technologien
  • eBusiness/eCommerce-Lösungen
  • Mobile Applikationen (iPhone, Android, Windows Mobile)
  • Rich Internet Applications (Flex, JavaFX, Silverlight)
  • Anwendungsintegration, SOA
  • Business Automation