Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

Embedded

Implementation

Wir sind Experten in C++11/14, Embedded C++, C und haben Erfahrung mit aktuellen Enwicklungsumgebungen und Compilern wie GCC/Eclipse, IAR, Microsoft, Green Hills, Metroworks, WindRiver, Microtec, Diab Data, TI DSP, ARM Developer Suite und Tasking. Spezialisten mit Java- und Ada-Erfahrung sind bei uns ebenfalls verfügbar.

Framework

Wir setzen erfolgreich moderne Benutzeroberflächen kundenspezifisch mit dem plattformübergreifenden Qt-Framework um.

Prozessoren

Unser Know-how umfasst: Mikroprozessoren, Kerne und DSPs von ARM, Freescale/Motorola, NEC, Texas Instruments, Infineon und weitere.

Kernel

Wir haben Expertenwissen in: Linux, Windows Embedded Standard, Windows CE, eCos, VxWorks, µC/OS-II, ACE, OSE, RTK, VRTX, ThreadX and andere.

Konnektivität

Unsere Spezialisten wissen Bescheid über: Internet Protokolle (TCP/IP, PPP, HTTP, FTP usw.), IEEE 1394 (Firewire), CAN, CANopen und USB wie auch über viele branchenspezifische Protokolle.

Build-Umgebung

Wir setzen ein: Build Server, Mocking und Unit Testing Frameworks für Continuous Integration. Dabei setzen wir vermehrt auf Yocto als Buildsystem für Embedded Linux und Jenkins als Buildserver.