Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

11/2012
Heiko Waibel übernimmt Geschäftsführung der bbv in Deutschland.


Heiko Waibel wird den Aufbau der bbv in Deutschland vorantreiben. Er übernimmt wie geplant ab Ende November die Geschäftsführung der bbv Software Services GmbH in München.

Heiko Waibel ist diplomierter Wirtschaftsmathematiker mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der IT. Bevor er als Entwicklungsleiter die Münchner ETHALON-Geschäftsstelle mit aufbaute, war er unter anderem mehrere Jahre Leiter der internen Anwendungsentwicklung bei capgemini/sd&m sowie Abteilungsleiter der Software-Entwicklung bei der PlanetHome AG, einem Mitglieder der UniCredit Group.

Der bisherige Geschäftsführer, Michael Gribl, der die Überführung der Geschäftsstelle München der ETHALON GmbH in die bbv Software Services GmbH erfolgreich vollzogen hat, wird im Rahmen einer Selbständigkeit neue Aufgaben übernehmen. Heiko Waibel wird den Aufbau der bbv in Deutschland vorantreiben.

Pressemeldung