HOME > Unternehmen
11/2012
Heiko Waibel übernimmt Geschäftsführung der bbv in Deutschland.

Heiko Waibel wird den Aufbau der bbv in Deutschland vorantreiben. Er übernimmt wie geplant ab Ende November die Geschäftsführung der bbv Software Services GmbH in München.

Heiko Waibel ist diplomierter Wirtschaftsmathematiker mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der IT. Bevor er als Entwicklungsleiter die Münchner ETHALON-Geschäftsstelle mit aufbaute, war er unter anderem mehrere Jahre Leiter der internen Anwendungsentwicklung bei capgemini/sd&m sowie Abteilungsleiter der Software-Entwicklung bei der PlanetHome AG, einem Mitglieder der UniCredit Group.

Der bisherige Geschäftsführer, Michael Gribl, der die Überführung der Geschäftsstelle München der ETHALON GmbH in die bbv Software Services GmbH erfolgreich vollzogen hat, wird im Rahmen einer Selbständigkeit neue Aufgaben übernehmen. Heiko Waibel wird den Aufbau der bbv in Deutschland vorantreiben.

Pressemeldung