HOME > Unternehmen
1/2013
bbv verstärkt die Führungs-Crew.

Andreas Petralia stösst als neuer Co-Head der Java System Services zur bbv Software Services AG. Er wird gemeinsam mit dem bisherigen Leiter der Java System Services, Stefan Widmer, den weiteren Ausbau der Abteilung vorantreiben, fokussiert auf den Grossraum Zürich.

Andreas Petralia ist seit über 12 Jahren in der Software-Dienstleistungsbranche tätig, unter anderem als Software-Engineer und Projektleiter von massgeschneiderten Fachapplikationen, Portallösungen und IAM-Sicherheitsinfrastrukturen für renommierte Schweizer Kunden. Zuletzt war er für den Aufbau der IT-Beratungsdienstleistung und der Erbringung von Beratungsmandaten bei der AdNovum Informatik AG tätig. Andreas Petralia hat an der ETH Zürich Elektrotechnik studiert und an der Universität St. Gallen eine Weiterbildung zum Executive MBA absolviert.

Pressemeldung