Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

bbv ist der ideale Software-Partner für uns:
gross im Know-how, stark in der Analyse und effizient in der Umsetzung.

Istvan Szalai
CEO, Garaventa AG

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden vollumfänglich erfüllt. Und unsere Kunden haben nun ein zukunftsweisendes Maintenance-Tool in der Hand.

Bernd Riedel
Head of Strategy & Marketing, Selectron Systems AG

Schnell und unkompliziert hat uns bbv gelungene Apps entwickelt. Und mit dem agilen Vorgehen sind all' unsere Wünsche realisiert. Genial!

Andrea Leardi
Fumetto - Internationales ComixFestival Luzern

bbv war für uns der richtige Partner bei der Einführung agiler Methoden und automatisierter Tests. Und der Erfolg spricht für sich.

Günther Jakobitsch
Leiter IT Solution Line Bahnproduktion, SBB AG

Grossartiger Einsatz und agile Projektführung ermöglichten ein super Ergebnis, zeitlich wie qualitativ. Tolles Teamwork, danke!

Adrian Bünter
Leiter Building Automation and Tools, Schindler Aufzüge AG

1/2013
bbv verstärkt die Führungs-Crew.


Andreas Petralia stösst als neuer Co-Head der Java System Services zur bbv Software Services AG. Er wird gemeinsam mit dem bisherigen Leiter der Java System Services, Stefan Widmer, den weiteren Ausbau der Abteilung vorantreiben, fokussiert auf den Grossraum Zürich.

Andreas Petralia ist seit über 12 Jahren in der Software-Dienstleistungsbranche tätig, unter anderem als Software-Engineer und Projektleiter von massgeschneiderten Fachapplikationen, Portallösungen und IAM-Sicherheitsinfrastrukturen für renommierte Schweizer Kunden. Zuletzt war er für den Aufbau der IT-Beratungsdienstleistung und der Erbringung von Beratungsmandaten bei der AdNovum Informatik AG tätig. Andreas Petralia hat an der ETH Zürich Elektrotechnik studiert und an der Universität St. Gallen eine Weiterbildung zum Executive MBA absolviert.

Pressemeldung